
Saisonabschluss gegen Klassenprimus Oberhausen
Das beste (Team) kommt zum Schluss. TVW empfängt die noch ungeschlagene KTT Oberhausen in Frankfurt.
Unter dem #Gänsehautmomente startete der TVW in die Premieren-Saison der 3. Bundesliga Nord. Nach zwei knappen Saison-Siegen zum Liga-Start Mitte September und mittlerweile vier Niederlagen wurde der TVW von Platz zwei auf Platz sieben durchgereicht. Die Turner des TVW konnten zwar gegen Bochum-Witten erneut nicht gewinnen, allerdings mit etwas Glück wieder einige Gänsehautmomente für das eigene Selbstvertrauen in das Saisonfinale mitnehmen.
In der Frankfurter Wolfgang-Steubing-Halle geht eine Saison voller Höhen und Tiefen zu Ende. Ohne Erwartungen durch den spontanen Aufstieg und damit verbundenen kurzen Vorbereitungszeit in die Saison gestartet, lässt sich schon jetzt festhalten, dass der TVW mehr erreicht hat, als er sich hätte vorstellen können.
Zum Abschluss wollen die Turner des TVW noch einmal ihr Bestes geben. Verzichten müssen die Turner allerdings auf ihren Topscorer Vladislav Mitrofanov, der studienbedingt am letzten Wettkampftag der Saison fehlt. Somit wird es noch schwerer als es so schon ist, einige Punkte mitzunehmen. Dennoch möchte der TVW noch ein paar Gänsehautmomente aus der ausklingenden Saison mitnehmen und den Aufstiegsaspiranten an dem ein oder anderen Gerät ärgern.