
TVW-Auftakt in Vinnhorst
Mit neuen Trikots in Saison Nr. 4
35:40 zu Gunsten Vinnhorsts hieß es beim vergangenen Aufeinandertreffen in diesem Duell. Mit einem 23:23 Gleichstand gingen die Teams damals in einem höchstspannenden Wettkampf in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang bewies Vinnhorst allerdings einen Hauch mehr Nervenstärke und taktisches Händchen, um den TVW am Ende knapp zu schlagen.
„Wir haben letztes Jahr sehr bittere 10 Punkte in einem Pauschenpferd-Duell abgeben müssen. Zusätzlich mussten wir auch noch kurzfristig auf ausländische Verstärkung verzichten“, so Mannschaftskapitän Peters vor dem Rückkampf.
Nicht nur im neuen Outfit mit personalisierten Trikots und dem Vereinswappen auf der Brust, sondern ebenfalls mit tatkräftiger Unterstützung durch Neuzugang Lucas Noblet aus Frankreich, wird der TVW am kommenden Samstag nach Vinnhorst reisen.
„Es hat sich einiges getan“, so Urban mit Blick auf den Vinnhorster Kader im Vergleich zum Vorjahr. Der Gegner ist bekannt für seine hervorragende Nachwuchsarbeit und bringt jedes Jahr wieder neue Talente zum Vorschein – diese gilt es im Zaum zu halten.
Nach erfolgreichem Testwettkampf gegen Zweitligist KTV Obere Lahn freut sich das Team aus dem Taunus auf einen tollen Auswärtswettkampf in Deutschlands Turnhochburg Vinnhorst. Wir wünschen der Heimmannschaft viel Erfolg und einen verletzungsfreien und spannenden Ligastart.