
Oberhaus(en) zu Gast beim TV Weißkirchen
Honnor für Mitrofanov
Nach einem stets gelungenen Auftakt vor zwei Wochen gegen eine talentierte Truppe aus Vinnhorst, erwartet der TVW am kommenden Samstag nun den von der DTL hervorgehobenen Titelanwärter aus Oberhausen, der bereits mit zwei Siegen erfolgreich in die Saison 2021 startete.
Im Vergleich zum ersten Wettkampf können sich die TVW’ler dieses Mal auf den Gastturner George Honnor aus Großbritannien freuen, nachdem TVW Topscorer Mitrofanov vorerst die Einreise nach Deutschland verwehrt bleibt. Genauso wie Honnor werden auch die Gerber Zwillinge den TVW gegen den starken Gegner aus Oberhausen unterstützen.
„Aufgrund der Wettkampfverschiebung gegen die TG Pfalz hatten wir nun zwei Wochen Zeit uns auf dieses Duell vorzubereiten. Wir sind stets hoch motiviert und wollen da anknüpfen, wo wir im ersten Wettkampf aufgehört haben.“, so Mannschaftsführer Julian Peters.
Das KTTO konnte zwar beide bisherigen Wettkämpfe gewinnen, allerdings nicht so souverän wie noch in den letzten beiden Jahren – so mussten einige grobe Fehler hingenommen werden. Nichtsdestotrotz werden sie sich steigern und gehen als klarer Favorit in den dritten Wettkampftag.
In Weißkirchen freut man sich auf ein Duell mit einigen spektakulären Übungen auf beiden Seiten. Wir wünschen den Gästen eine angenehme Anreise und einen verletzungsfreien Wettkampf.